Berlin: Teil 2 - hackesche höfe

4. JUNI 2019

Rubrik Cities

Die Hackeschen Höfe sind eine Ruheoase mitten in Berlin. Individuelle Boutiquen und nette Restaurants laden zum Verweilen und Inspirationen Sammeln ein!

 


das ziel ist nicht der weg!

3. JUNI 2019

Kolumne

Jeder kommt an sein Ziel. Nur der Weg ist nicht immer vorhersehbar. Er kann steinig, steil, unwegsam und meistens wenig einfach sein. Doch es lohnt sich durchzuhalten, denn die Schnecke kann das schließlich auch!

 


Berlin: Teil 1 - Die Mauer

30. MAI 2019

Rubrik Cities

Ein Spaziergang entlang der East Side Gallery ist lohnenswert, regt er doch zum Nachdenken an. Und am Ende war es dann nicht einfach nur ein Spaziergang!


wenn träume fliegen lernen

26. MAI 2019

Kolumne

Jeder Mensch hat einen Traum! Was, wenn er Realität werden könnte? Warum nicht einfach damit anfangen, seinen Traum zu verwirklichen und damit sein Leben zu ändern?

 


The new you!

24. MAI 2019

Rubrik Culture


The New You! Das Tagebuch mit Veränderungspotential. Nichts ändert sich bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles. Spannend!

 


Gretchen Taschen Berlin

21. MAI 2019

Rubrik Top-Adressen


"Every Mädchen needs a Gretchen." Da ist tatsächlich was dran. Das Berliner Taschenlabel besticht durch formschöne, zeitlose Eleganz.

 


freeform jewellery

12. MAI 2019

Rubrik Top-Adressen

Diamonds are a girls best friend, so sang einst Marylin Monroe - und sie hatte Recht. Schmuck ist etwas Einzigartiges, etwas, das fast jede Frau haben will, auch wenn die Notwendigkeit dafür überhaupt nicht besteht. Gut zu wissen, dass Juwelen, Edelsteine- und Metalle nicht immer und unbedingt sehr viel Geld kosten müssen.

der lenz ist da!

29. APRIL 2019

Rubrik Cities

Endlich ist er da, der Frühling. Vorbei der durchwachsene Winter, der lediglich in Süddeutschland Schneemassen vom Himmel brachte, was das Zeug hielt. Jetzt endlich können wir alle singen: Veronika, der Lenz ist da! Und uns des Lebens freuen, denn die Temperaturen sind bereits auf 22 Grad geklettert.

 


Weekend in London

27. MÄRZ 2019

Rubrik Cities

Als ich ein 12-jähriges pupertierendes junges Gör war, war es mein sehnlichster Wunsch, spätestens nach meinem Abitur ein Jahr in London zu leben. Ich hatte mir felsenfest in den Kopf gesetzt, diese quirlige, pulsierende Metropole an der Themse unsicher zu machen.